top of page

klienten- Rückmeldungen

Jubel der Menge
fullsizeoutput_23e.jpeg

"Durch die liebevolle und aufmerksame Führung durch Sandra konnte ich mich mit Leichtigkeit und ganzem Vertrauen meiner Familienthematik stellen. Ihre grosse Präsenz und feinfühligen Fragen haben mir den Raum für meine intuitiven Eingebungen und Erkenntnisse eröffnet. Ich bin immer noch tief beeindruckt, wie passend und lebendig sich meine Familiensituation in der gemeinsamen Arbeit anschauen liess. Ich habe dadurch nachhaltig ganz viel für mich und meine Familie bewirken können. So konnte ich z. B. eine lange Reise ganz in meiner Kraft und mit grosser Freude antreten.

Die tiefen Einsichten begleiten mich auf kraftvolle Weise, schenken mir Freiheit und Vertrauen und ich bin gespannt, was sich noch alles an positiven Veränderungen zeigen wird.

Ich bin Sandra für ihre tief einfühlsame und professionell geführte Begleitung und Unterstützung von ganzem Herzen dankbar. Ich wünsche ganz vielen Menschen auch diese heilsamen Erkenntnisse und Selbstfindungsprozesse, welche ich durch ihre Arbeit gewinnen konnte."

 

Ulla-Maija Länzlinger, Lyssach

Seelenzentrierter Coach, Meditationen und Seminare

20200506_101335.png

Auf mehreren Spaziergängen in der wunderschönen Natur konnte ich gemeinsam mit Sandra meine persönliche Geschichte aus neuen Perspektiven kennenlernen. Für mich waren die Spaziergänge besonders toll, weil man den Prozess der Weiterentwicklung mit der körperlichen Aktivität des Voranschreiten verbinden kann. Dabei war auch Sandras Hund Tobi immer eine grosse Freude und brachte in die Gespräche eine angenehme Ruhe und Lockerheit.

Sandras einfühlsame und positive Energie hat mir geholfen, völlig frei und offen auf mich selbst zuzugehen und mich schliesslich mehr verbunden mit meiner Umwelt, meiner Vergangenheit und mir selbst zu fühlen.

Ich bin dir, Sandra, dafür sehr dankbar!

Carla Lipp, Murten

IMAG0869-1.jpg

Liebe Sandra, die systemische Arbeit in deiner Praxis war rundum toll. Es war mir sehr wohl unter deiner Leitung, die du so positiv ausgerichtet, offen und klar wahrgenommen hast. Ich habe mich auch mit den anderen Teilnehmerinnen wohl gefühlt und finde, dass wir alle profitieren konnten um an unseren Themen zu arbeiten.

Ich fühlte mich sehr unterstützt und getragen.

Ein Kompliment mache ich dir gerne auch für die geschmackvoll eingerichtete neue Praxis.

Um uns körperlich zu stärken hast du uns mit feinen Häppchen verwöhnt, auch das habe ich geschätzt.

Danke sehr herzlich für die bereichernde und unterstützende Arbeit. Ich komme gerne wieder.

R.S. aus Schwarzenburg

IMAG0536.jpg

„Echo meiner vollsten Zufriedenheit .

Mit Sandra durfte ich in vergangene Erlebnisse eintauchen und so Dinge aus komplett anderen Sichtwinkeln sehen.

Diese  grosse und angenehme Erfahrung ist mir in vielen schwierigen Momenten eine Hilfe.“

Luca Ruprecht,16 Jahre, Gammen

bottom of page