top of page

SANDRA ROTEN

Mit viel Herz widme ich mich seit jeher den Menschen die mir auf meinem Weg begegnen.

Gerade in der Praxisarbeit ist es mir wichtig, dass meine Klienten eine achtsame Begleitung, basierend auf Verständnis, Vertrauen und Mitgefühl erfahren.

Im eigenen Prozess und während meiner dreijährigen Ausbildung zur dipl. Kreativ Kinesiologin IKBS habe ich begonnen, mich auch den spirituellen Seiten des Lebens zu widmen.

Denn das Leben und seine Herausforderungen führt uns alle zu Wachstum und  persönlicher Weiterentwicklung.

Bewusst-Sein-Entwickeln bedeutet stetige Eigenreflexion, an sich arbeiten, Verantwortung übernehmen, aus der eigenen Komfortzone auszusteigen und Wachstum zulassen.

Sind Körper, Geist und Seele in Harmonie bedeutet dies Gesundheit, bewusstes und zufriedenes Sein im Alltag, im Hier und Jetzt.

 

Es ist mir ein grosses Anliegen, jeden Menschen in seinem ganz persönlichen und individuellen Wachstumsprozess zu unterstützen. Die kreative Kinesiologie bildet die Basis meiner Arbeit.

Meine Stärken  liegen in der Systemischen Gesprächsführung, dem Bearbeiten von Familienthemen und der Förderung des Selbstvertrauens. 

Seit 2003  arbeite ich in eigener Praxis.

Die Individualität meiner Klienten sowie die Vielseitigkeit meiner Arbeit lassen mich meinen Traumberuf leben.

Aus- und Weiterbildungen 

KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom

dipl. Kreativ Kinesiologin IKBS

Drogistin EFZ​

EMR und ASCA Anerkennung 2005-2023

Familien- und Systemaufstellungen

Systemische Gesprächsführung 

R.E.S.E.T Energetische Kiefergelenkbalance 

Psychosoziale Lebensberatung

EFT Energetische Psychologie

Bewusstseinsentwicklung

systemische Skulpturaufstellung

SpiraliK

Stimmgabel/ Meridianausgleichstechnik

Kinesiologie mit Kindern

Tools of the Trade

Ganzheitliche Augentraining

Gewaltfreie Kommunikation

Russische Heiltechniken

Erwachsenenbildung  

Matrix, Quantenheilung

Säure /Base Regulation

Spirituelle und mediale Arbeit

Farb- und Energiearbeit

Quantenresonanzanalyse

Mind - Coaching

Engel_rgb.jpg

Meine alljährlichen Aus - und Weiterbildungen sowie viele Erfahrungen, prägen mein Leben und somit auch meine Arbeit.

bottom of page